// Kühlungsborn.

Die Ostsee ist immer schön. Egal wo! Das behaupte ich jetzt einfach einmal. Selbst dort, wo man es nicht erwarten würde. Zum Beispiel in Kühlungsborn. Anfang des Jahres war ich dort und hatte meine ‘Lomo Lubitel 166B’ dabei und ein paar Rollen eines abgelaufenen ‘Adox’films. Das Ganze habe ich später auch selbstentwickelt. Ist sehr unperfekt geworden, aber ich mags sehr.







Kamera: LOMO Lubitel 166B
Film: Adox CHM 125 Pro




2 responses so far

  1. Hi!
    Habe gerade deine Seite entdeckt. Die Bilder sehen echt toll aus, bin beeindruckt!
    Entwickelst du die Holga-Bilder immer selbst? Ich habe es kürzlich bei Schlecker versucht und bin ein wenig enttäuscht vom Ergebnis. Daher wollte ich mal um Rat fragen :o )
    Liebe Grüße
    Romy

  2. Danke!
    Ja schwarz-weiß Fotos entwickel ich immer selbst. Ist günstiger und macht mehr Spaß.

    LG
    T.

Leave a Reply