Archive for Oktober, 2010

 // Container.

Ein ganzes Jahr stehen sie dort. Immer am selben Fleck. Drei Container. Ich habe sie mehrmals besucht. Ich hoffe, sie haben sich gefreut.



Kamera: Holga 120 CFN
Film: Lomography Redscale 100

Sommer.



Winter.



Kamera: Canon AE-1
Film: DM Paradies Universal 200

 // Kühlungsborn.

Die Ostsee ist immer schön. Egal wo! Das behaupte ich jetzt einfach einmal. Selbst dort, wo man es nicht erwarten würde. Zum Beispiel in Kühlungsborn. Anfang des Jahres war ich dort und hatte meine ‘Lomo Lubitel 166B’ dabei und ein paar Rollen eines abgelaufenen ‘Adox’films. Das Ganze habe ich später auch selbstentwickelt. Ist sehr unperfekt geworden, aber ich mags sehr.







Kamera: LOMO Lubitel 166B
Film: Adox CHM 125 Pro

 // Volkspark Rehberge.

Der Volkspark Rehberge liegt eigentlich fast um die Ecke. Jedoch hat es mich dorthin bisher nicht sehr oft verschlagen. Zu Unrecht wie ich finde. Besonders schön ist es dort, wenn Schnee gefallen ist, wie man hier sehen kann. Warum die Farben allerdings so verrückt aussehen, kann ich allerdings nicht erklären.







Kamera: HOLGA 120 CFN
Film: Fuji Pro 160 S