Archive for the 'Holga 120 CFN' Category

 // We’ll rob a mexican monkey.







 // Sommer in Rehberge.






 // Rügen, Pt. I





 // Too much light.





 // One or two.

Ahrenshoop ist immer wieder toll. Allein oder zu zweit.





Kamera: HOLGA 120 CFN
Film: Fuji Provia 400X (RXP)

 // Container.

Ein ganzes Jahr stehen sie dort. Immer am selben Fleck. Drei Container. Ich habe sie mehrmals besucht. Ich hoffe, sie haben sich gefreut.



Kamera: Holga 120 CFN
Film: Lomography Redscale 100

Sommer.



Winter.



Kamera: Canon AE-1
Film: DM Paradies Universal 200

 // Volkspark Rehberge.

Der Volkspark Rehberge liegt eigentlich fast um die Ecke. Jedoch hat es mich dorthin bisher nicht sehr oft verschlagen. Zu Unrecht wie ich finde. Besonders schön ist es dort, wenn Schnee gefallen ist, wie man hier sehen kann. Warum die Farben allerdings so verrückt aussehen, kann ich allerdings nicht erklären.







Kamera: HOLGA 120 CFN
Film: Fuji Pro 160 S